Neue Adresse ab          1.1.2017!

  

   Gisela Eckerle

   Heilpraktikerin


   Wellbergstr. 40

   49809 Lingen


   Telefon: 0591/23 74

   Mobil:

   0152 08 91 41 35


         Mail:

   g-eckerle@web.de


      


 


        

        Termine

        nach telefonischer         Vereinbarung


        Praxiszeiten   

  Mo. Di. Do.

  9:00 - 18:00 Uhr


        Fr.

        9:00 - 12:00 Uhr

Impressum

Kontakt

Zuletzt aktualisiert:

18.12.2017


Praxisurlaub

vom 27.12.2017 bis zum 3.1.2018





















Kinesiologischer


Muskeltest


Der eigene Körper weiß am allerbesten, was er zu seiner Heilung benötigt. Dieses Wissen macht sich der kinesiologische Muskeltest zu nutze. Ich nehme dafür den großen Oberarmmuskel.


Der Muskel testet stark, wenn er dem ausgeübten Druck standhält. Und er testet entsprechend schwach, wenn er es nicht kann.

Dabei ist nicht die Muskelkraft entscheidend, sondern die Reaktion des Muskels auf einen Reiz. Das kann ein Lebensmittel, eine Nosode, ein Gedanke, eine Frage, ein berührter Körperteil sein.


Ich bediene mich des kinesiologischen Muskeltests, um Nahrungs-mittelunverträglichkeiten, bestehende Erkrankungen (viral, bakte-riell, durch Parasiten oder Pilze verursacht), oder Belastungen des Körpers durch Medikamente oder Schwermetalle herauszufinden.


Er gibt mir unverzichtbare Hinweise für die Ausleitung. Auch die Menge und Häufigkeit des ausgetesteten Mittels bestimme ich auf diese Weise.