Neue Adresse ab          1.1.2017!

  

   Gisela Eckerle

   Heilpraktikerin


   Wellbergstr. 40

   49809 Lingen


   Telefon: 0591/23 74

   Mobil:

   0152 08 91 41 35


         Mail:

   g-eckerle@web.de


      


 


        

        Termine

        nach telefonischer         Vereinbarung


        Praxiszeiten   

  Mo. Di. Do.

  9:00 - 18:00 Uhr


        Fr.

        9:00 - 12:00 Uhr

Impressum

Kontakt

Zuletzt aktualisiert:

18.12.2017


Praxisurlaub

vom 27.12.2017 bis zum 3.1.2018



In beiden Fällen steht die klassisch- homöopathische Behandlung im Mittelpunkt.


Wenn Frauen mit bestehendem Kinderwunsch in meine Praxis kommen, ist gleichzeitig die Ausleitung der zuvor benutzten Hormone (Pille, Spirale) wichtig.

Hormonelle Verhütungsmittel haben nach meiner Erfahrung auf das Hormonsystem der Frau einen nachhaltig störenden Einfluss.  

Die Ausleitung mit der passenden Hormonnosode hilft dem Organismus, wieder zu seinen normalen Funktionen zurückzukehren.


Den Hormonstatus lasse ich mittels einer Speicheluntersuchung bestimmen. Das Ergebnis ist die Grundlage für meine Therapie, die Regulation mit Homöo- isopathischen Mitteln und ggf.  bioidentischen Hormonen. Damit wird das weibliche Hormonsystem für eine Empfängnis vorbereitet.


Zur Schwangerschaftsbegleitung setze ich zum homöopathischen Mittel biochemische Mittel (Schüßlersche Salze) ein. Durch ihre Unterstützung erhält die werdende Mutter alles zurück, was das Kind sich zum Aufbau seiner Strukturen von ihr holt.

Die Schwangeren erleben diese Unterstützung als sehr wohltuend und stärkend.


Ich begleite meine Patientin durch die Geburt, indem ich ihr die passenden homöopathischen Mittel für die Entbindung mitgebe.

Kinderwunsch/

 

Schwangerschafts-

begleitung