Neue Adresse ab          1.1.2017!

  

   Gisela Eckerle

   Heilpraktikerin


   Wellbergstr. 40

   49809 Lingen


   Telefon: 0591/23 74

   Mobil:

   0152 08 91 41 35


         Mail:

   g-eckerle@web.de


      


 


        

        Termine nach

        Vereinbarung


        Praxiszeiten   

  Mo. Di. Do.

  9:00 - 18:00 Uhr


        Fr.

        9:00 - 12:00 Uhr

Impressum

Kontakt

Zuletzt aktualisiert:

18.09.2018

Praxisurlaub

vom

21.9 bis 5.10.2018



Energetische


  Heilweisen

In meiner energetischen Arbeit trenne ich nicht scharf zwischen den verschiedenen Möglichkeiten. Ich lasse mich vom Patienten und meiner Intuition dorthin führen, wo sich das Problem zeigt.


Hypnose

Die Hypnose ist eine Zustand tiefer Entspannung. Sie wird vom Gehirn durch Veränderung der Hirnwellen herbeigeführt.

Nur so ist es möglich, auf das Unbewusste einzuwirken. Dann können tief verborgene Probleme angeschaut und bearbeitet und Süchte geheilt werden. Häufig sind sie in der Kindheit begründet, machmal in der Geburtssituation.


Die meisten Menschen haben im Laufe ihres Lebens Erlebnisse, die sie nicht verarbeiten konnten. Sie verbleiben in der Aura und den Chakren. Eine Rückführung in das Trauma und das durch mich begleitete, nochmalige Durchleben hilft, sie aufzulösen. Hierbei bediene ich mich zusätzlich bestimmter Fußreflexpunkte.


Chakra- / Aurabehandlung

Durch die Behandlung und Reinigung der Chakren und der Aura können Verletzungen heilen, körperliche Leiden verschwinden und Vitalität und Lebensfreude zurückkehren.

Die Chakren sind unsichtbare Verbindungen zwischen dem grobstoff-lichen und dem feinstofflichen Körper. Saubere Chakren bestimmen das Wohlbefinden und sind sehr wichtig für unsere Gesundheit.


Die Aura umgibt den stofflichen Körper. Sie hat eine feinstoff-

liche, für unsere Augen nicht wahrnehmbare Struktur. Hier speichern sich Erfahrungen, aber auch Verletzungen.

Zwischen Chakren und Aura fließen Energie und Informationen.


Mit einem Chakratest mache ich mir ein Bild über den energetischen Zustand meines Patienen. Hier kann ich auch feststellen, in welchem Chakra ich das anstehende Problem bearbeiten kann.


Für die Auflösung tiefer Störungen bediene  ich mich spezieller Techniken, der Engelarbeit und der Rückholung verlorener Seelenanteile.