Gisela Eckerle

   Heilpraktikerin


   Wellbergstr. 40

   49809 Lingen


   Telefon: 0591/23 74

   Mobil:

   0152 08 91 41 35


         Mail:

   g-eckerle@web.de


      


 


        

        Termine nach

        Vereinbarung


        Praxiszeiten   

  Mo. Di. Do.

  9:00 - 18:00 Uhr


        Fr.

        9:00 - 12:00 Uhr

Impressum

Kontakt

Zuletzt aktualisiert:

03.11.2019



Isopathische  Arzneimittel oder Nosoden sind homöopathische Mittel, die nach dem Gleichheitsprinzip hergestellt werden.

Ist die Erkrankung bekannt (Pfeiffersches Drüsenfieber, Borreliose, Herpes), kann mit dem Einsatz der Nosode eine Drainagewirkung erzielt werden. Dadurch verlässt der Erreger den Körper, er wird praktisch hinausbegleitet.

Durch den Einsatz der Nosode lässt sich jede Organerkrankung behandeln.


Hormonelle Dysbalancen können mit den entsprechenden Hormonnosoden ins Gleichgewicht zurückgeleitet werden. Hier kommen bioidentische Hormoncremes oder zur Störung passende homöopathische Komplexe zum Einsatz.


Hormonelle Medikamente zur Schwangerschaftsverhütung und gegen Wechseljahrsbeschwerden haben nach meiner Erfahrung auf das Hormonsystem der Frau einen nachhaltig störenden Einfluss.  

Die Ausleitung mit der passenden Hormonnosode hilft dem Organismus, wieder zu seinen normalen Funktionen zurückzukehren.



    Homöo-Isopathie /


 Nosodentherapie